Sind Sie verletzt?
Unser Team ist für Sie jederzeit erreichbar. Wir bieten rasche Hilfe, um schnellstmöglich wieder fit zu sein.

Christian Wallisch

Heilmasseur und Trainer


„Heilmassage ist mehr als nur streichen und wischen. Nicht immer fällt die Wahl einfach, zu welchem Masseur man gehen soll – wem man seine Beschwerden mitteilen soll. Massage ist etwas sehr persönliches, sehr intimes. Deshalb ist es umso wichtiger die richtige Entscheidung zu treffen. Mein Motto lautet – „Von Kopf bis Fuß in den besten Händen“. Das bedeutet für mich, den Menschen als Ganzes zu betrachten, der Ursache seiner Beschwerden auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu behandeln.“

Sport ist ein wesentlicher und fixer Bestandteil seines Lebens, so nahm er an verschiedenen Extremrennen teil, wie z.B.:
- Race Across Australia (Non-Stop Radrennen im 4er Team von Perth nach Sydney in Weltrekordzeit)
- Red Bull Transsiberian Extreme (Radrennen entlang der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok 2014 und 2016)
- Tour d´Afrique (Radrennen von Kairo bis Kapstadt)
- Mountain Attack (Tourenschirennen)
- Dolomitenmann (als Läufer)
- 11 Iron Man